News

16-jährige aus Alsenz erneut verschwunden

today5. September 2022 44

Background
share close

Im Donnerbergkreis wird eine Jugendliche innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal vermisst. Es handelt sich um die 16-jährige Lena Pielniok, die bereits Anfang August für drei Wochen verschwunden war. Damals wurde die Jugendliche nach einer öffentlichen Vermisstenfahndung in Kirchheimbolanden aufgegriffen und in Obhut genommen. Jetzt gilt sie seit dem 31. August erneut als vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich im Donnersbergkreis oder im Bereich Worms aufhält. Lena ist etwa 1,78 groß, schlank und hat braune, an den Seiten kurz geschoren Haare.

Hinweise zu ihrem Aufenthalt nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter Telefon 06352 9110 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Junger Mann entkommt Räubern

Zwei Männer haben am Sonntagabend in der Pariser Straße versucht einen jungen Mann auszurauben. Laut Polizei bedrohten die Täter den 22-jährigen mit einer Waffe und forderten von ihm, ihnen seine Tasche und sein Handy zu übergeben. Daraufhin flüchtete er und rief die Polizei. Jetzt wird nach den Männern gesucht. Beschrieben werden sie wie folgt: etwa 1,75 Meter groß Einer habe deutsch mit arabischem Akzent gesprochen Schwarze Haare und  Vollbart Bekleidet […]

today5. September 2022 16

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%