News

Supp Salat und Kaffee

der Frühstückstalk mit Manuel Steinbrenner

Supp, Salat und Kaffee mit Manuel Steinbrenner Knapp über ein halbes Jahr ist Manuel jetzt Beigeordneter der Stadt Kaiserslautern. Er hat uns im Frühstückstalk nochmal erklärt wofür er alles zuständig ist und wie er so seine ersten 6 Monate so wahrgenommen hat, Lob für die Menschen in Kaiserslautern inklusive! Es ging aber auch um den Umbau und die Sanierungen städtischer Schulen und was in der Stadt bezüglich der Klimaanpassung noch alles passiert. Und der 150 Jahre alte Hauptfriedhof war auch […]

today26. März 2024 6

Supp Salat und Kaffee

der Lautrer Frühstückstalk mit Jens Specht

Supp, Salat und Kaffee mit Jens Specht Wir hatten den Ortsbürgermeister von Trippstadt zum Frühstückstalk zu Gast. Jens Specht hat aber nicht nur über Trippstadt geschwärmt, darüber, dass dort der Schlosspark besucht werden kann, die Karlstalschlucht in der Nähe ist und natürlich ganz viele Premiumwanderwege zum Wandern einladen. Es ging aber auch um die Kita-Erweiterung und die klimafreundliche Stromversorgung der Selben. Natürlich wurde auch über den Bauhof gesprochen und über die Arbeit im Rat und wie dieser Trippstadt nach vorne bringen […]

today26. März 2024 12

Infos
0%