News

16-jährige vor einem Supermarkt in der Zollamtstraße sexuell belästigt

today12. September 2022 67 1

Background
share close

Eine 16 Jahre alte Jugendliche ist am Freitagabend in der Zollamtstraße von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Laut Polizei war stand der Mann zunächst hinter der jungen Frau an einer Supermarktkasse an. Vor dem Geschäft verwickelte er sie dann in ein Gespräch und griff der Jugendlichen an den Po. Daraufhin flüchtete sie sich zurück in das Geschäft und rief die Polizei. Jetzt werden Zeugen für den Vorfall gesucht.

Der mutmaßliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Der Mann war mit einem dunkelblauen T-Shirt mit hellem Aufdruck vorne, einer dunklen Stoffhose und dunklen Schuhen mit weißer Sohle bekleidet. Dazu trug er ein Basecap. Die Kappe hatte er mit dem Schirm nach hinten gedreht. Außerdem hatte er einen Rucksack mit grünem Camouflage-Muster und weißer Aufschrift dabei. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, setzen sich bitte unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung.

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Glockenstraße: Auto brennt völlig aus

Am Freitagabend (9.September) ist ein Auto in der Glockentraße vollständig ausgebrannt. Laut Polizei war der Wagen im Innenhof eines Mehrfamilienhauses abgestellt, als er gegen 17:30 Uhr Feuer fing und nach kurzer Zeit im sogenannten Vollbrand stand. Durch das Feuer wurde auch das Haus in Mitleidenschaft gezogen. So wurden einige Fenster und Rollläden durch die Hitze beschädigt. Als Brandursache werden Schweißarbeiten vermutet. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen. Bild: […]

today12. September 2022 9

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%