News

49-Jähriger randaliert in mehreren Arztpraxen

today6. Januar 2023 488

Background
share close

Ein 49-Jähriger hat am Mittwoch in mehreren Arztpraxen am Stiftsplatz randaliert. Dort forderte er lautstark ein Rezept, welches ihm jedoch verwehrt wurde. Nachdem der Mann gebeten wurde das Gebäude zu verlassen, schlug er die Scheibe eines Brandmelders ein und betätigte den Alarmknopf. Daraufhin musste das Gebäude geräumt werden und die Feuerwehr, der Rettungsdienst und auch die Polizei rückten an. Nachdem das Gebäude vorsorglich überprüft wurde, schalteten die Wehrleute den Alarm ab. Den 49 Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Stadt bekommt finanzielle Mittel um das Integrationskonzept voranzutreiben

70.000 Euro wurden der Stadt für das kommende Jahr zur Verfügung gestellt, um die Umsetzung der Ziele des neuen Integrationskonzeptes voranzutreiben. Die Stadt sucht nun nach Projekten, die Fördermittel benötigen. Als Antragsteller kommen Trägereinrichtungen, Vereine und Privatpersonen in Frage, die Projekte unter anderem in den Themenfeldern „Bildung und Arbeit“, „Begegnung, Sicherheit und Antirassismus“ oder „Gesundheit und Prävention“ leiten. Die Anträge können noch bis zum 31.01.2023 eingereicht werden.   Bildquelle: pixabay

today6. Januar 2023 22

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%