News

Polizei stellt bei 22-jährigen Rauschgift sicher

today6. Dezember 2022 85 1

Background
share close

Im Donnersbergkreis hat die Polizei bereits vor ein paar Tagen bei einem 22-jährigen Rauschgift sichergestellt. Darunter waren mehr als 400 Gramm Amphetamin und fast 200 Tabletten verschreibungspflichtiger Medikamente sowie LSD. Zuvor hatte das Amtsgericht Kaiserslautern eine Wohnungsdurchsuchung bei dem jungen Mann angeordnet. Er steht unter dem Verdacht des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Baustelle zwischen dem Ort und der Otterberger Grillhütte früher fertig als gedacht

Die Baustelle zwischen dem Ort und der Otterberger Grillhütte ist früher fertig als gedacht und wird am Freitag wieder für den Verkehr freigegeben. Innerhalb von 11 Wochen wurde die Straße auf dem Abschnitt samt Radweg auf einer Länge von 2 Kilometern saniert. Nach der Freigabe gilt dort allerdings vorerst nur Tempo 50. Grund dafür ist, dass die Schutzplanken noch nicht installiert sind.   Bildquelle: Pixabay

today6. Dezember 2022 33

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%