News

Gleich drei Neujahrsbabys am 1. Januar im Westpfalz-Klinikum

today4. Januar 2023 6

Background
share close

Gleich drei Neujahrsbabys haben am 1. Januar im Lautrer Westpfalz-Klinikum das Licht der Welt erblickt. 2 Jungen und ein Mädchen kamen an diesem besonderen Datum zur Welt. Insgesamt wurden im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern im Jahr 2022 rund 1200 Kinder geboren.

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Die Integrativen Kindertagesstätten in Kaiserslautern bleiben vorerst bestehen

Die Integrativen Kindertagesstätten in Kaiserslautern bleiben vorerst bestehen. Diese mussten letztlich um ihre Existenz bangen. Grund dafür ist das neue Kita-Gesetz, welches sich unter anderem auf die Finanzierung integrativer und heilpädagogischer Kindertagesstätten sowie die Betreuung der Kinder auswirkt. Um eine Schließung der 4 integrativen Kitas in Lautern zu vermeiden hatte die Lebenshilfe Westpfalz bereits im November zu einer Demonstration aufgerufen - wir berichteten. Nun gibt es vorerst gute Neuigkeiten: durch […]

today4. Januar 2023 5 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%