News

Sturmtief sorgt für leichte Sachschäden

today13. März 2023 59

Background
share close

Das Sturmtief, mit dem wir es am Feitagabend zu tun hatten, verlief aus Sicht der Polizei glimpflich. Das Polizeipräsidium Westpfalz meldete lediglich 15 Einsätze. Verletzte gab es nicht – in den meisten Fällen waren Bäume, Verkehrsschilder und Baustellenzäune umgekippt. Dabei entstanden nur leichte Sachschäden.

 

Bidlquelle:pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Schulbus-Unfall: Fahrer offenbar betrunken

Bei dem Schulbus-Unfall am Freitagnachmittag zwischen Weilerbach und Erzenhausen war der Fahrer nach Angaben der Polizei offenbar betrunken. Man habe ihm eine Blutprobe entnommen, hieß es – wie viel Alkohol der 60-jährige intus hatte, ist nicht bekannt. Der Mann war am Freitagnachmittag mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Dabei kippte der Bus zur Seite. 4 Kinder und eine Jugendliche sowie der Fahrer selbst wurden leicht verletzt. Derzeit ermittelt die […]

today13. März 2023 1020

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%