News

A63: Tödlicher Unfall am Dreieck Kaiserslautern

today7. September 2022 22

Background
share close

Auf der A63 hat sich am Mittwochvormittag ein tödlicher Unfall ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein Kleinlaster aus noch ungeklärter Ursache nahezu ungebremst in das Warnschild einer Wanderbaustelle gerast. Für den etwa 50-jährigen Fahrer aus Frankreich kam jede Hilfe zu spät. Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten im Bereich des Dreiecks Kaiserslautern gesperrt werden.

Bild: Polizei Kaiserslautern

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Omikron-Impfstoffe stehen jetzt zur Verfügung

Die Bundesregierung rechnet für diesen Herbst mit einer neuen Corona-Welle – jetzt sind in Rheinland-Pfalz auch die an die Omikron-Variante angepassten Impfstoffe von Biontech/Pfitzer und Moderna verfügbar. Nach Angaben des Mainzer Gesundheitsministeriums sind bereits die ersten 2 Tausend 880 Impfdosen an die Landesimpfzentren ausgeliefert – bis Samstag sollen insgesamt 14 Tausend 160 beider Vakzine zur Verfügung stehen. Allerdings scheint die Nachfrage bislang eher gering zu sein. Zwar hat das Impfzentrum […]

today7. September 2022 8

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%