News

Ab sofort Besuchsverbot am Nardiniklinikum Landstuhl

today4. Oktober 2022 52

Background
share close

Am Nardini-Klinikum in Landstuhl gilt ab sofort ein Besuchsverbot. Hintergrund ist die aktuelle Corona-Infektionslage. Wie die Klinikleitung mitteilt, soll das Besuchsverbot vorerst bis einschließlich Freitag gelten. Klinik-Sprecher Frank sagte, das Verbot sei nötig geworden, weil man an den Standorten Zweibrücken und Landstuhl insgesamt 50 Corona-Patienten behandele. Gleichzeitig gebe es wegen zahlreichen Corona-Fällen Personalausfälle.

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Die Reaktivierung der Zellertalbahn wird teurer

Die Reaktivierung der Zellertalbahn verteuert sich deutlich und verzögert sich. Nach Angaben des Donnersbergkreis reichen die veranschlagten Baukosten von rund 8,3 Millionen Euro nicht aus. Das Land, dass bereits 6,7 Millionen Euro zur Reaktivierung beisteuert, kündigte an, sich auch an den Mehrkosten zu beteiligen. Grund dafür seien neue Auflagen für die Schienen und die gestiegenen Materialpreise. So müssten erneut 4 Tausend Gleise neu verlegt werden, heißt es. Dadurch werde sich […]

today4. Oktober 2022 71 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%