News

AUTOFAHRER HANDELT SICH ANZEIGE EIN

today21. Oktober 2022 17

Background
share close

Ein bislang noch unbekannter Autofahrer hat sich wegen seines Verhaltens eine Anzeige wegen Nötigung und Körperverletzung eingehandelt. Ein 65-jähriger hatte ihn angezeigt, nachdem er von dem Mann beim Überqueren der Mannheimer Straße am Messeplatz fast angefahren und anschließend zu Boden gestoßen wurde. Anschließend verschwand der Autofahrer. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und helfen können, den Unbekannten zu finden.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

IKEA-MITARBEITER STREIKEN FÜR MEHR MITSPRACHERECHT

Bei Ikea haben gestern Mitarbeiter für ein größeres Mitspracherecht gestreikt. Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi fürchten sie angesichts der zunehmenden Digitalisierung um die Abstufung ihrer Tariflöhne vom Verkäufer- auf den Logistiktarif. Durch den Ikea-Abholservice würden die Betroffenen zunehmend als Lageristen statt als Verkäufer eingesetzt, so die Gewerkschaft. Einfluss auf den Geschäftsbetrieb hatte der Streik nicht – man werde die Streiks aber fortsetzen, bis sich die Geschäftsführung mit den Arbeitnehmervertretern an […]

today21. Oktober 2022 155

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%