News

Bännjerrück: Freilaufender, bissiger Hund greift zwei weitere Hunde an

today22. Dezember 2022 23

Background
share close

Auf dem Bännjerrück hat ein freilaufender, bissiger Hund am Dienstag zwei andere Hunde angegriffen. Obwohl sie schnell vom Tierarzt versorgt wurden, konnte ihnen nicht mehr geholfen werden. Nach Angaben der Polizei spielte sich der Vorfall in der Damaschkestraße ab. Während es gelang, dem Tier einen Maulkorb zu verpassen, ihn in einem Hausflur zu separieren und ihm eine Leine anzulegen, meldete sich dessen Besitzerin. Die Frau konnte sich nicht erklären, wie ihr Hund aus ihrer Wohnung entkommen konnte.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Zufriedenstellendes Fazit vom Weihnachtsmarkt

Kurz vorm Ende des Weihnachtsmarkt sind die Beschicker und Verantwortlichen zufrieden. Nach Angaben von Marktmeister Dietmar Keller kamen mehr Besucher als vor der Corona-Pandemie. Lediglich mittags sei weniger los gewesen – wohl, weil noch viele Arbeitnehmer im Homeoffice seien. Auch das Stadtmarketing äußerte sich zufrieden: Der Weihnachtsmarkt sei dieses Jahr sehr gut angenommen worden, hieß es.   Bildquelle Pixabay

today22. Dezember 2022 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%