News

BAU AG und Polizei warnen vor Trickbetrügern

today5. Dezember 2022 84

Background
share close

Die BAU AG und die Polizei warnen vor Trickbetrügern. Sie geben sich bei älteren Mietern als Beauftragte des Wohnungsbau-Unternehmens aus und bieten an, im Falle einer Wohnungsräumung behilflich zu sein. Dafür verlangen die Täter eine Zahlung per Vorkasse. Zeugen konnten in diesem Zusammenhang einen Mann mit einem weissen Transporter beobachten. Jetzt weist die BAU AG darauf hin, dass keine Mitarbeiter unterwegs sind, die solche Angebote machen. Währenddessen sucht die Polizei nach Zeugen, denen ähnliche Hilfsangebote gegen Vorkasse gemacht wurden bzw. sich Unbekannte als Mitarbeiter einer Firma ausgegeben haben.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

TU KL: Wichtiger Schritt in Coronaforschung gelungen

Forschern der Technischen Universität Kaiserslautern ist es gelungen, mit einer einzelligen Algenart das sogenannte Spike-Protein des Coronavirus zu produzieren. Das von der Alge hergestellte Protein dockt – wie sein Original – an die menschlichen Zellen an und hilft dem Körper damit, eine Corona-Infektion zu verhindern. Die Arbeit der Lautrer Forscher wurde in der renommierten Fachzeitschrift „Frontiers of Plant Science“ veröffentlicht und könnte bei der Entwicklung von Wirkstoffen gegen das Coronavirus […]

today2. Dezember 2022 9

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%