News

Bauarbeiten in der Jackob Pfeiffer Straße witterungsbedingt verschoben

today9. Dezember 2022 36

Background
share close

Die Bauarbeiten in der Jackob Pfeiffer Straße verschieben sich witterungsbedingt ins nächste Jahr. Diese hätten vorgestern beginnen sollen, können aber aufgrund der aktuellen Temperaturen von unter Null Grad Celsius nicht vorgenommen werden. Hier sollte zwischen der Ramsteiner Straße und der Lichtenbrucher Straße die Asphaltschicht erneuert werden. Da die Arbeiten in einem Zug vorgenommen werden, muss die Jackob Pfeiffer Straße in diesem Bereich für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt werden. Sobald es einen neuen Termin gibt informieren wir euch hier bei Antenne Kaiserslautern.

Written by: Nina Schober

Rate it

Previous post

News

Besseres Mobilfunk-Netz in Mackenbach

In Mackenbach soll das Mobilfunk-Netz jetzt besser sein. Wie die Deutsche Telekom AG in einer Pressemitteilung mitteilt, wurde dafür ein neuer Mobilfunk-Standort gebaut. Dieser Ausbau soll die Mobilfunk-Abdeckung in Mackenbach vergrößern und insgesamt auch mehr Bandbreite zur Verfügung stellen. Desweiteren soll sich somit auch der Empfang in Gebäuden verbessern. Insgesamt vertreibt die Telekom im Landkreis Kaiserslautern 54 Standorte. Bis 2024 sollen noch insgesamt 21 weitere Standorte hinzukommen. Bildquelle: pixabay

today9. Dezember 2022 48

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%