News

Besuchseinschränkungen im Westpfalzklinikum aufgehoben

today9. Dezember 2022 410

Background
share close

Das Westpfalzklinikum Kaiserslautern hebt seine Besuchseinschränkungen auf. Nach Angaben des Klinikums dürfen ab kommenden Montag Patienten an den vier Standorten Kaiserslautern, Kusel, Kirchheimbolanden und Rockenhausen wieder Besuch empfangen. Lediglich das tragen einer FFP2 Maske bleibt im gesamten Klinikum verpflichtend. Jeder der seinen Angehörigen einen Besuch abstatten möchte, muss ein tagesaktuelles negatives Testergebnis einer offiziellen Corona-Teststelle vorweisen.

Written by: Nina Schober

Rate it

Previous post

News

Gefährliche Körperverletzung mit Hammer

Ein 16 Jähriger Jugendlicher aus Kaiserslautern wurde am Donnerstag Abend im Volkspark mit einem Hammer attackiert. Wie die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt geben erlitt der Jugendliche mehrere Schläge auf den Hinterkopf und dadurch Schädelbrüche. Er wurde notfallmedizinisch im Krankenhaus behandelt und ist derzeit außer Lebensgefahr. Erste Ermittlungen führten zu einem 17 Jährigen aus Kaiserslautern der die Schläge ausgeführt haben soll. Gegen ihn wurde auf Antrag […]

today9. Dezember 2022 279 1 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%