News

City Quartier Kaiserslautern GmbH kauft ehemaliges Telekom-Gebäude

today13. Juli 2021 6

Background
share close

Das ehemalige Telekom-Gebäude in der Rummelstraße hat einen neuen Besitzer. Die „City Quartier Kaiserslautern GmbH“ hat das Gelände gekauft und will dort auf insgesamt 11.500 Quadratmetern neue Wohn- und Gewerbeflächen errichten. Unter anderem soll es künftig 45 Eigentumswohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 45 und 120 Quadratmetern geben. Sie sollen bereits in 2 Jahren bezugsfertig sein.

Written by: blechschmidt

Rate it

Previous post

News

Junger Mann befindet sich nach Drogen- und Waffenbesitz in Untersuchungshaft

Die Kaiserslautrer Polizei ermittelt gegen einen jungen Mann aus der Stadt, weil er im Verdacht steht, mit Drogen zu handeln. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung, wurde bei dem 22-Jährigen umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Neben Drogen und entsprechenden Utensilien stellten die Beamten auch zwei Schreckschuss- und Gasdruckwaffen samt Munition sowie ein Messer sicher. Außerdem fanden sich mehrere EC-Karten, von denen nicht klar ist, ob sie gestohlen oder unterschlagen wurden. Momentan befindet sich […]

today11. Juli 2021 4

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%