Unsere Homestars

David Mudra

today24. Januar 2023 3

Background
share close
Mittlerweile hat es David auf die Insel verschlagen, denn der Künstler lebt heute in London. Ursprünglich kommt er aber aus dem schönen Lautern! Musik macht er schon, seitdem er denken kann. Seit zwei Jahren ist David als Solo-Künstler unterwegs – zuvor war er vor allem als Produzent tätig. Wie es dazu kam? Das erfahrt ihr hier:

Written by: Nina Schober

Rate it

Previous post

Unsere Homestars

Oktober

Oktober heißt eigentlich Clara. Ursprünglich kommt sie aus Kaiserslautern, mittlerweile lebt sie aber in Berlin. Oktober macht englischsprachigen Folk – manchmal wird’s aber auch ein bisschen punkiger, zum Beispiel in ihrem Song „Decor Element“. Auch für die nächste Zeit hat Oktober große Pläne. Alle Infos gibt’s hier:

today24. Januar 2023 6

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%