News

Die Stadtentwässerung setzt die Kanalsanierung in der Innenstadt fort

today16. Januar 2023 18

Background
share close

In dieser Woche brauchen viele Autofahrer in Lautern wieder starke Nerven: Die Stadtentwässerung setzt die Kanalsanierung in der Innenstadt fort. Deshalb wird in der Barbarossastraße zwischen Barbarossaring und Friedrichstraße eine von zwei Spuren gesperrt. Und auch die Abbiegespur zur Kantstraße vom Volkspark aus ist für zwei Tage dicht. Die Arbeiten sollen voraussichtlich eine Woche dauern – in der Zeit gibt es eine Umleitung über die Eisenbahnstraße und den 11-Freunde-Kreisel.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Fragerunde mit Oberbürgermeisterkandidaten im Kulturraum Krümmer

Am Mittwoch Abend kamen rund 150 Interessierte im Kulturraum Krümmer zusammen. Grund dafür war die Fragerunde an vier Oberbürgermeisterkandidaten und Kandidatinnen im Bezug auf das Thema Kunst und Kultur in Kaiserslautern. Mit dabei waren Bürgermeisterin Beate Kimmel von der SPD, Anja Pfeifer von der CDU, Tobias Wiesemann von den Grünen und Thomas Kürwitz als Parteiloser. Es kam der Vorschlag eines Kultur-Entwicklungsplans zur Sprache, um die Bedarfe benennen und entsprechende Lösungen […]

today13. Januar 2023 78 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%