News

Diebe klauen Feuerwerkskörper

today29. Dezember 2022 5

Background
share close

Über Weihnachten haben sich Diebe an einem Außenlager eines Supermarkts zu schaffen gemacht. Mit Gewalt konnten sie einen Container ein Stück weit öffnen. Auf diese Weise konnten sie sich Böller und Raketen im Wert von rund 200 Euro unter den Nagel reißen und flüchten. Hinweise auf die möglichen Täter hat die Polizei bislang nicht.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Jugendliche schlägt Mädchen grundlos mit der Faust

In der Fruchthallstraße hat eine Jugendliche am Dienstag einem Mädchen einen Schlag mit der Faust versetzt. Nach Angaben der Polizei habe sich das 12-jährige Opfer gerade mit zwei Schulkameradinnen dort aufgehalten, als die unbekannte Jugendliche auf sie zulief und grundlos zuschlug. Danach sei die etwa 14 Jahre alte Täterin wortlos weitergelaufen. Zeugen, die den Vorfall am Dienstag gegen 16 Uhr in der Fruchthallstraße beobachtet haben.   Bildquelle: pixabay

today29. Dezember 2022 8

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%