News

Drogendealer zu langen Haftstrafen verurteilt

today15. November 2022 92 1

Background
share close

Das Landgericht Zweibrücken hat zwei Drogenhändler zu langen Haftstrafen verurteilt. Der Hauptangeklagte muss für 12, sein mitangeklagter Komplize für 6 Jahre ins Gefängnis. Beide hatten mit Drogen im Wert von mehreren Millionen Euro gedealt. Ihre Abnehmer hatten sie unter anderem auch in Kaiserslautern. Dabei war das Gericht davon überzeugt, dass der Hauptangeklagte gleichzeitig auch Mitglied einer Drogenbande war – darauf wiesen sogenannte Krypto-Handys hin, die von französischen Ermittlern geknackt worden waren.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Zeugen gesucht: Mann wird von drei Jugendlichen angegriffen

Nach einem brutalen Angriff auf einen Mann in Trippstadt sucht die Polizei nach Zeugen. Drei Jugendliche hatten den 45-jährigen in der Nacht zum Sonntag vor den Augen seiner Familie geschlagen und getreten, nachdem er sie zuvor im Nachtbus auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hatte. Während die Angreifer flüchten konnten, musste ihr Opfer vom Rettungsdienst behandelt werden. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei 18- und 19-jährige gestellt werden. Jetzt werden Zeugen […]

today15. November 2022 287

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%