News

Einbruch in der Grundschule Hohenecken

today17. Januar 2023 26

Background
share close

Einbrecher haben am Wochenende in der Grundschule Hohenecken eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Unbekannten warfen mit einem Gullydeckel eine Glasscheibe ein. Anschließend tobten sich die Vandalen laut Polizei in der Küche aus. Dort zerstörten sie Geschirr und verschmutzten Wände, Boden und Decken mit Lebensmitteln. Außerdem durchsuchten die Täter die Lehrerpulte in den Klassenzimmern. Unklar ist noch, ob die Unbekannten etwas mitgehen ließen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die zwischen Freitag- und Sonntagabend rund um die Schule etwas beobachtet haben.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Autohändler aus Lautern fällt auf Internetbetrüger rein

Ein Autohändler aus Lautern ist auf Internet-Betrüger hereingefallen. Das Unternehmen hatte Online mehrere SUV’s bestellt und den vereinbarten 5-stelligen Kaufpreis überwiesen. Allerdings wartet der Betrieb bis heute auf die Lieferung der Autos. Erste Ermittlungen der Polizei führten die Ermittler zu einem Briefkasten in Norddeutschland, der offenbar täglich geleert wird. Außerdem stellte sich heraus, dass es wegen ähnlicher Vorkommnisse bereits mehrere Ermittlungsverfahren gibt. Nach den Hintermännern wird aber noch gesucht.   […]

today17. Januar 2023 159

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%