News

Einbruch in der Grundschule in der Stresemannstraße

today13. Januar 2023 56

Background
share close

In der Nacht zum Mittwoch hatten Einbrecher eine Grundschule in der Stresemannstraße heimgesucht. Durch ein Kellerfenster drangen die Täter in das Gebäude ein und durchwühlten die Schränke in zahlreichen Räumen. Teilweise brachen sie diese auch auf. Der Umfang der Diebesbeute steht bislang noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Nun bitten die Beamten um Hinweise: Wer zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Schule wahrgenommen oder etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Verein “Alt, Arm und Allein Kaiserslautern” erhält 10.000€ Spende

Das IT Unternehmen "Pro Alpha" aus Weilerbach hat dem Verein "Alt, Arm und Allein Kaiserslautern" eine Spende in Höhe von 10 000€ übergeben. Das Unternehmen unterstützt jährlich mehrere gemeinnützige Organisationen aus der Region mit Geldspenden. "Alt Arm und Allein" setzt sich ehrenamtlich für die älteren Mitbürger in Kaiserslautern ein und finanziert sich dabei rein aus Spenden. Bildquelle: pixabay

today12. Januar 2023 246 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%