News

Einbruchsserie in Rodenbach am Wochenende

today22. November 2022 431

Background
share close

Eine Einbruchsserie in Rodenbach beschäftigt derzeit die Polizei. Am Samstagabend kam es dort zwischen 17 und 22 Uhr zu drei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. In allen Fällen verschafften sich die Täter über die Hintereingänge Zugang zu den Häusern und ließen Schmuck und Bargeld mitgehen. Zeugen, die im Bereich Fürstengrab/Heidefeld Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Kripo Lautern zu wenden.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

E-Roller Kontrollwoche: Polizei zieht positive Bilanz

Gut eine Woche lang hatte die Lautrer Polizei ein besonderes Augenmerk auf die Benutzer der E-Roller in der Stadt gelegt. Hauptsächlich ging es dabei um das Thema „Fahrtüchtigkeit“. Jetzt haben die Beamten eine unterm Strich positive Bilanz gezogen. Zwischen dem 11. und 19.November wurden insgesamt 179 E-Roller-Fahrer überprüft – die meisten hätten sich an die Regeln gehalten, heißt es. Einige Beanstandungen gab es dann doch: 6 Fahrer waren unter Alkohol- […]

today22. November 2022 18

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%