Erste Beschlüsse bei Arbeitskreis “Gewerbeflächestrategien”

today20. Dezember 2022 5

Background

Der im Frühjahr gebildete Arbeitskreis Gewerbeflächenstrategien hat in seiner jüngsten Sitzung erste Beschlüsse gefasst. Nach Angaben der Wirtshaftsförderungsgesellschaft WFK legte sich der Arbeitskreis unter anderem auf das weitere Verfahren zur Gründung eines Zweckverbands fest, dessen Ziel die Entwicklung von Gewerbeflächen sein soll. Außerdem soll die Kooperation mit dem Kreis Kaiserslautern vertieft und die Landesregierung in die Arbeit einbezogen werden. WFK-Geschäftsführer Weiler kündigte für die nächste Sitzung im Frühjahr weitere Beschlüsse an.

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post