News

Fragerunde mit Oberbürgermeisterkandidaten im Kulturraum Krümmer

today13. Januar 2023 78 1

Background
share close

Am Mittwoch Abend kamen rund 150 Interessierte im Kulturraum Krümmer zusammen. Grund dafür war die Fragerunde an vier Oberbürgermeisterkandidaten und Kandidatinnen im Bezug auf das Thema Kunst und Kultur in Kaiserslautern. Mit dabei waren Bürgermeisterin Beate Kimmel von der SPD, Anja Pfeifer von der CDU, Tobias Wiesemann von den Grünen und Thomas Kürwitz als Parteiloser.

Es kam der Vorschlag eines Kultur-Entwicklungsplans zur Sprache, um die Bedarfe benennen und entsprechende Lösungen anbieten zu können.

Die Oberbürgermeisterwahl findet am 12. Februar statt!

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Verfolgung endet mit Unfall

In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Sportwagen. Laut Polizei fiel der Ford Mustang, aufgrund seiner auffälligen Innenraumbeleuchtung, in der Merkurstraße auf. Als der Streifenwagen wendete um den Fahrer zu stoppen, gab dieser Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit Richtung Opelkreisel davon. Dabei überfuhr dieser eine rote Ampel und flüchtete ohne eingeschaltetes Licht über die B270 in Richtung Weilerbach. Dabei verlor der […]

today13. Januar 2023 255 3 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%