News

Glockenstraße: Auto brennt völlig aus

today12. September 2022 9

Background
share close

Am Freitagabend (9.September) ist ein Auto in der Glockentraße vollständig ausgebrannt. Laut Polizei war der Wagen im Innenhof eines Mehrfamilienhauses abgestellt, als er gegen 17:30 Uhr Feuer fing und nach kurzer Zeit im sogenannten Vollbrand stand. Durch das Feuer wurde auch das Haus in Mitleidenschaft gezogen. So wurden einige Fenster und Rollläden durch die Hitze beschädigt. Als Brandursache werden Schweißarbeiten vermutet. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Bild: Polizei Kaiserslautern

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Starkes Spiel – fast alles friedlich: Lautern Vs. Darmstadt 3:3

Die Polizei hat eine insgesamt positive Bilanz des gestrigen Fußball-Nachmittags auf dem Betze gezogen. Einzige Aufregung aus polizeilicher Sicht: Kurz vor dem Anpfiff zündeten Anhänger von Darmstadt 98 Pyrotechnik und sorgten so für eine kurze Verzögerung. Gegen sie wurden Strafverfahren und Ermittlungen eingeleitet. Ansonsten gab es rund ums Spiel keine Straftaten – die Polizei sprach von einer friedlichen Stimmung. Die Begegnung zwischen dem FCK und Darmstadt selbst verlief vor allem […]

today12. September 2022 9

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%