News

Gründer-Team aus Kaiserslautern gewinnt Businessplan-Wettbewerb “1,2,3 GO”

today22. November 2022 54 1

Background
share close

Ein Gründer-Team aus Lautern hat beim rheinland-pfälzischen und saarländischen Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO“ den ersten Platz erreicht. Das Unternehmen „Inline Process Soulutions“ – kurz „IPS“ – überzeugte die Jury mit dem von ihm entwickelten Sensor für die chemische Industrie. Das Gerät basiert auf Künstlicher Intelligenz und macht Analysevorgänge sicherer, effizienter und preiswerter.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Otterbach hat einen neuen Bürgermeister: Marco Reschke

Otterbach hat einen neuen Bürgermeister: Marco Reschke von den Freien Wählern setzte sich bei der Wahl am Sonntag klar gegen seine Mitbewerber durch und kam auf 59,8 Prozent der Stimmen. Mit weitem Abstand folgt ihm auf Rang 2 Brigitte Hörhammer von der CDU. Die Wahlbeteiligung lag bei 44 Prozent. Die Neuwahl war nötig geworden, weil der bisherige Amtsinhaber Stefan Kölbel Mitte August überraschend zurückgetreten war.   Bildquelle: Pixabay

today22. November 2022 36

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%