News

Hörnchenbergtunnel bei Landstuhl ist wieder gesperrt

today6. Dezember 2022 98

Background
share close

Autofahrer müssen heute und morgen auf der A62 wieder mit Behinderungen rechnen. Der Grund: Der Hörnchenbergtunnel bei Landstuhl ist wieder einmal gesperrt. Heute in Richtung Pirmasens, morgen in Richtung Trier. Nach Angaben der Autobahn GmbH werden Tunnellüfter abgebaut. Umleitungen sind ausgeschildert.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Unseriöse Handelsplattform – Mann aus dem Landkreis verliert viel Geld

Ein Mann aus dem Landkreis ist einer unseriösen Handelsplattform im Internet auf den Leim gegangen und hat seit August viel Geld verloren. Der 43-jährige war damals auf eine Werbung einer sogenannten „Trading-Plattform“ aufmerksam geworden, die schnelle und hohe Gewinne versprach. Er begann dort und später auch bei drei anderen Anbietern Geld zu investieren. Weil ihm aber bis heute kein Gewinn ausgezahlt wurde, wurde er misstrauisch und ging schließlich jetzt zur […]

today5. Dezember 2022 81

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%