News

Hoher Besuch in der SmartFactory KL

today7. Dezember 2022 96

Background
share close

Hohen Besuch hatte gestern die SmartFactory KL. Zu Gast waren der Botschafter der Niederlande in Deutschland, Ronald van Roeden und der niederländische Generalkonsul Peter Schuurmann. Beide informierten sich über die neuesten technischen Entwicklungen in der Westpfalz. Die Lautrer SmartFactory unterhält seit einiger Zeit gute Kontakte in die Niederlande. Sie sind eines der Ergebnisse des Besuchs von König Willem-Alexander in Rheinland-Pfalz vor gut vier Jahren.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Medikamentenmangel bei Apotheken

Immer mehr Apotheken – auch bei uns in der Westpfalz – beklagen Probleme bei der Versorgung der Menschen mit Medikamenten. Fieber- und Hustensaft, Magentropfen, aber auch wichtige Medis wie Blutdruckmittel oder das Antibiotikum Amoxicillin sind nur noch unter größer werdenden Schwierigkeiten zu bekommen. Die Landesapothekerkammer in Mainz spricht von einer problematischen Lage. Gerade das Standard-Antibiotikum fehlt häufig – es wird bei Harn- und Atemwegsinfektionen sowie bei Problemen mit dem Magen-Darm-Trakt […]

today7. Dezember 2022 143

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%