News

Jahreshauptversammlung beim 1.FCK

today5. Dezember 2022 30

Background
share close

Am Sonntag kamen die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen. Unter anderem wurden drei neue Nachrücker für den Aufsichtsrat des Vereins gewählt. FCK-Vorstandsmitglied Tobis Frey stellte den Finanzbericht vor. Demnach ist es gelungen, einen Überschuss von 411.000€ zu erwirtschaften. Gleichzeitig konnten die Verbindlichkeiten von rund 6,5 auf jetzt rund 5,9 Millionen Euro gesenkt werden. Dabei machen die Mitgliedsbeiträge inzwischen den größten Teil der Einnahmen aus. Der Verein verzeichnete einen historischen Mitgliederzuwachs: Waren es zu Beginn des Jahres nur 16.900 sind stand jetzt rund 22.500 Menschen Teil des FCK.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

BAU AG und Polizei warnen vor Trickbetrügern

Die BAU AG und die Polizei warnen vor Trickbetrügern. Sie geben sich bei älteren Mietern als Beauftragte des Wohnungsbau-Unternehmens aus und bieten an, im Falle einer Wohnungsräumung behilflich zu sein. Dafür verlangen die Täter eine Zahlung per Vorkasse. Zeugen konnten in diesem Zusammenhang einen Mann mit einem weissen Transporter beobachten. Jetzt weist die BAU AG darauf hin, dass keine Mitarbeiter unterwegs sind, die solche Angebote machen. Währenddessen sucht die Polizei […]

today5. Dezember 2022 84

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%