News

Jan Claussen verlängert seinen Vertrag bei der TUS 04 Dansenberg

today2. Januar 2023 16

Background
share close

Zum Sport: Bei den Handballern des Tus 04 Dansenberg hat Jan Claussen seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der 30 jährige Schlüsselspieler ist seit 2017 im Verein und somit der Dienstälteste im aktuellen Drittligakader. Er kam zur ersten Dansenberger Drittligasaison vom TV Hochdorf und entwickelte sich schnell zum wichtigen Torschützen und Sympathieträger. In der aktuellen Saison ist er als Spielmacher gesetzt und mit 87 Toren aktuell der beste Feldtorschütze der Staffel Süd – West.

 

Bidlquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Otterbach-Otterberg: Feuerwehreinsatz in der Silvesternacht

Gerade mal eine Stunde nach Neujahr musste die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg zu einem Einsatz ausrücken. „Am Holler“ in Otterberg hatte ein Gartenhäuschen gebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr hatte vermutlich eine Silvesterrakete das Feuer im Nebengebäude entfacht. Mit dem Schnellangriff löschten die Feuerwehrangehörigen den Brand.   Bildquelle: pixabay

today2. Januar 2023 246

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%