News

Jugendliche schlägt Mädchen grundlos mit der Faust

today29. Dezember 2022 8

Background
share close

In der Fruchthallstraße hat eine Jugendliche am Dienstag einem Mädchen einen Schlag mit der Faust versetzt. Nach Angaben der Polizei habe sich das 12-jährige Opfer gerade mit zwei Schulkameradinnen dort aufgehalten, als die unbekannte Jugendliche auf sie zulief und grundlos zuschlug. Danach sei die etwa 14 Jahre alte Täterin wortlos weitergelaufen. Zeugen, die den Vorfall am Dienstag gegen 16 Uhr in der Fruchthallstraße beobachtet haben.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Lautrer Ortsschild geklaut

Diebe haben in der Europa-Allee ein Lautrer Ortsschild geklaut. Dazu beschädigten die Täter den Metallrahmen der Halterung und verursachten einen Schaden von mehreren hundert Euro. Laut Polizei muss das Schild während der Weihnachtstage gestohlen worden sein – am Dienstagmorgen wurde das Fehlen entdeckt.   Bildquelle: pixabay

today29. Dezember 2022 7

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%