Junge Frau sexuell belästigt

Bereits am Montag letzter Woche (29.August) soll ein Mann in der Bahnhofstraße eine junge Frau sexuell belästigt haben. Die 19-jährige gab bei der Polizei an, der etwa 25 Jahre alte, unbekannte Mann habe sie gegen 11 Uhr vormittags angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Im Lauf des Gesprächs sei er immer aufdringlicher geworden, habe sie bedrängt, an die Brust gefasst und versucht, ihr das Oberteil nach unten zu ziehen. Schließlich flüchtete er. Obwohl die Tat schon einige Tage her ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

Die junge Frau beschrieb den Unbekannten wie folgt: Er ist etwa 25 Jahre alt und schlank. Der Mann hatte einen Drei-Tage-Bart und braune, kurze Haare. Er trug ein rotes T-Shirt des 1. FC Kaiserslautern, blaue Jeans und einen rot-weißen Schal um den Hals.

Hinweise bitte an die Polizei Kaiserslautern, Telefon 0631 369-2620

 

Infos
0%