News

Junge Frau sexuell belästigt

today8. September 2022 27

Background
share close

Bereits am Montag letzter Woche (29.August) soll ein Mann in der Bahnhofstraße eine junge Frau sexuell belästigt haben. Die 19-jährige gab bei der Polizei an, der etwa 25 Jahre alte, unbekannte Mann habe sie gegen 11 Uhr vormittags angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Im Lauf des Gesprächs sei er immer aufdringlicher geworden, habe sie bedrängt, an die Brust gefasst und versucht, ihr das Oberteil nach unten zu ziehen. Schließlich flüchtete er. Obwohl die Tat schon einige Tage her ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

Die junge Frau beschrieb den Unbekannten wie folgt: Er ist etwa 25 Jahre alt und schlank. Der Mann hatte einen Drei-Tage-Bart und braune, kurze Haare. Er trug ein rotes T-Shirt des 1. FC Kaiserslautern, blaue Jeans und einen rot-weißen Schal um den Hals.

Hinweise bitte an die Polizei Kaiserslautern, Telefon 0631 369-2620

 

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Das Pfalztheater macht sich seinen Strom jetzt selbst

Das Pfalztheater produziert künftig seinen eigenen Strom. Möglich macht das eine neue Photovoltaik-Anlage, die jetzt auf dem Dach des Gebäudes installiert wurde. Das hat der Bezirksverband Pfalz mitgeteilt. 160 Solarmodule mit einer Leistung von 375 Watt liefern den Angaben nach etwa 56.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr. Angesichts der aktuell hohen Strompreise und der Entwicklung profitiert das Pfalztheater durch eine deutliche Kostenreduzierung. Bild: Bezirksverband Pfalz Header-Bild: Westpfalz-Mediathek / Harald Kröher

today8. September 2022 10

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%