News

Junger Mann befindet sich nach Drogen- und Waffenbesitz in Untersuchungshaft

today11. Juli 2021 4

Background
share close

Die Kaiserslautrer Polizei ermittelt gegen einen jungen Mann aus der Stadt, weil er im Verdacht steht, mit Drogen zu handeln. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung, wurde bei dem 22-Jährigen umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Neben Drogen und entsprechenden Utensilien stellten die Beamten auch zwei Schreckschuss- und Gasdruckwaffen samt Munition sowie ein Messer sicher. Außerdem fanden sich mehrere EC-Karten, von denen nicht klar ist, ob sie gestohlen oder unterschlagen wurden. Momentan befindet sich der Mann in Untersuchungshaft.

 

 

 

© Antenne Kaiserslautern

Folge uns auch auf Twitter: https://twitter.com/AntenneKL
Werde unser Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/AntenneKL
Bildquelle: Pixabay

Written by: blechschmidt

Rate it

Previous post

News

Tödlicher Unfall zwischen Waschmühle und Morlautern

Auf der Straße zwischen der Waschmühle und Morlautern ist am Dienstagabend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 36-Jährige war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, an einen Baum gekracht und anschließend an einem Gartenzaun hängen geblieben. Trotz aller Bemühungen des Rettungsdienstes starb der Mann noch am Unfallort. Jetzt muss ein Gutachter klären, wie es zu dem Unfall kam. Außerdem sucht die Polizei nach Zeugen.       © Antenne […]

today11. Juli 2021 27

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%