News

Kaiserslautern bekommt einen “Norbert-Thines-Platz”

today12. Januar 2023 76

Background
share close

Kaiserslautern bekommt einen “Norbert-Thines-Platz” – dies hat der Bauausschuss der Stadt jetzt einstimmig entschieden. Bereits vor längerer Zeit hatte die Stadt angekündigt, den 2021 verstorbenen ehemaligen FCK Präsidenten, ehren zu wollen. Nun steht die Entscheidung fest: zum “Norbert-Thines-Platz” wird die neu gestaltete Grünanlage südwestlich der Marienkirche. An den Postadressen der umliegenden Häuser wird sich jedoch nichts ändern.

 

Bidlquelle: Antenne KL

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Pfalztheater gibt neue Erkenntnisse bezüglich Wasserschadens bekannt

Das Pfalztheater hat gestern die neusten Erkenntnisse bezüglich des Wasserschadens im großen Haus, der am 19. Dezember entstand, mitgeteilt. Unter anderem wird die große Bühne des Hauses bis Ende dieser Spielzeit nicht mehr nutzbar sein. Laut Tanja Hermann, Betriebsdirektorin der Interims Spielzeit des Pfalztheaters, müssen die Stimmzimmers des Orchesters, aufgrund der hohen Beschädigung, generalsaniert werden. Auf der Bühne laufen die Trocknungsmaßnahmen und es werden Probebohrungen durchgeführt um Nässe festzustellen. Zudem […]

today12. Januar 2023 47

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%