Kaiserslautern: “GoFlink” wird ab Anfang Dezember in Kaiserslautern wieder verfügbar sein

Ab dem 09. Dezember wird der Lebensmittel Lieferservice „GoFlink“ in Kaiserslautern wieder verfügbar sein. Schon vor einiger Zeit musste das Flink Lager in der alten Müller Filiale aufgrund eines Problems mit Ungeziefer vorerst schließen. Nun steht fest, dass „GoFlink“ in die ehemalige Tedi Filiale, die sich ebenfalls in der Eisenbahnstraße befindet umziehen wird – dies bestätigte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber Antenne Kaiserslautern. Entsprechende Umbauarbeiten der Räumlichkeiten laufen bereits. Das künftige Liefergebiet sei dem alten Gebiet sehr ähnlich – so liefere Flink im Stadtzentrum, auf den Betzenberg und Lämmchesberg, auf Teile des Bännjerrücks und auf den Kotten sowie Fischerrück. Auch ein kleiner Teil der Eselsfürth werde voraussichtlich noch beliefert – so der Sprecher des Unternehmens weiter. Auch Click&Collect sei in der neuen Filiale möglich.

Infos
0%