News

Keine Weihnachtsbeleuchtung in der Merkurstraße

today29. September 2022 4

Background
share close

Auch im Gewerbegebiet wird es in diesem Jahr keine Weihnachtsbeleuchtung geben. Das teilte die Vorsitzende der Werbegemeinschaft S+E, Göbelsmann, am Rande der Mitgliederversammlung mit. Damit folgt die S+E dem Beispiel der Innenstadt, wo wegen der Einsparmaßnahmen aufgrund der hohen Energiepreise ebenfalls auf Lichterketten verzichtet wird. Ein weiteres Thema der Versammlung war die Stärkung des regionalen Handels. Dieser stehe vor großen Herausforderungen und brauche die Unterstützung der Bürger, so Göbelsmann. Sie verwies dabei auf die Aktion „Keep Local“ und erklärte, es sei wünschenswert, wenn sich noch mehr Betriebe und Bürger daran beteiligen würden.

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Westpfalzklinikum verschärft Corona-Regeln

Von Samstag an verschärft das Westpfalzklinikum wieder seine Corona-Regeln. Besucher müssen dann wieder einen tagesaktuellen, offiziellen Corona-Test vorweisen, um Patienten besuchen zu dürfen. Die Regelung gilt an allen vier Standorten der Klinik und wird stichprobenhaft überprüft, hieß es. Außerdem gelten die bisherigen Regeln weiter. So gilt im gesamten Klinikbereich die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Außerdem müssen sich Besucher beim Betreten des Krankenhauses die Hände desinfizieren.

today29. September 2022 6

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%