News

KL: 4 Bewerber für OB-Wahl

today28. November 2022 615

Background
share close

In elf Wochen wählt Kaiserslautern einen neuen Oberbürgermeister. Aktuell stehen vier Bewerber zur Auswahl. Neben Beate Kimmel von der SPD und Anja Pfeifer für die CDU kandidieren noch Tobias Wiesemann von den Grünen und der Einzel Bewerber Thomas Kürwitz. Nach Angaben der Stadt gibt es noch zwei weitere Personen, die jeweils eine Unterstützerliste eingereicht haben – diese würden zur Zeit geprüft. Potentielle Kandidaten können noch bis zum 26.Dezember, 18 Uhr, ihre Wahlvorschläge einreichen. Gewählt wird dann am 12.Februar 2023.

 

Bildquelle: Anenne KL

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Lautrer Einzehandel zufrieden mit dem Start des Weihnachtsgeschäfts

Der Lautrer Einzelhandel ist mit dem Auftakt ins Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Menschen hätten wieder Lust einkaufen zu gehen, so der Chef des Lautrer Einzelhandelsverbands, Pallmann-Heger. Man sei fast so optimistisch als vor Corona. Tatsächlich war die Innenstadt am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag gut besucht. Nur zufriedenstellend fiel die dagegen die Bilanz der Werbegemeinschaft S&E aus: Laut der Vorsitzenden Göbelsmann seien die Geschäfte gut besucht gewesen, allerdings käme man an die Zeit […]

today28. November 2022 11

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%