News

KL: Neuer Vorsitzender im Beirat Migration und Integration

today29. November 2022 42

Background
share close

Der Beirat Migration und Integration der Stadt hat mit Ali Bayar einen neuen Vorsitzenden. Er wird damit Nachfolger von Irina Blum, die sich aus persönlichen Gründen aus dem Beirat zurückgezogen hatte und deren Stellvertreter Bayar bisher war. Den Beirat Migration und Integration gibt es in Lautern seit 13 Jahren. Sein Ziel ist, die Beteiligung der Bürger mit Migrationshintergrund an der kommunalen Integrationspolitik zu fördern.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Sportbund Pfalz: Neues Programmheft für 2023

Der Sportbund Pfalz hat sein Programmheft für das erste Halbjahr 2023 herausgebracht. Angeboten werden wieder knapp 100 Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen in den Bereichen Sportpraxis, Vereinsmanagement und der Sportjugend. Im Mittelpunkt stehen neben einem neuen Zuschussprogramm für Energieberatungen auch die Förderung von Übungsleitern. Das neue Programmheft gibt es in gedruckter Form kostenlos beim Sportbund Pfalz und als Download.   Bildquelle: Pixabay

today29. November 2022 12

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%