News

KL: Polizeikontrollen am Montagabend

today7. Dezember 2022 6

Background
share close

Die Polizei hat am Montagabend Autofahrer ins Visier genommen, die unter dem Verdacht standen entweder betrunken oder unter Drogen stehend unterwegs gewesen zu sein. Dazu fanden an verschiedenen Stellen der Stadt Kontrollen statt. In zwei Fällen wurden sie fündig. Außerdem wurden Mängelberichte ausgestellt – unter anderem wegen defekter Beleuchtung sowie dem Fehlen des Warndreiecks oder des Verbandskastens.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Neuer Fahrplan der Bahn tritt ab Sonntag in Kraft

Ab dem kommenden Sonntag tritt der neue Fahrplan der Bahn in Kraft. Das bringt auch für Bahnreisende und Pendler rund um Lautern Änderungen. Auf der Strecke Richtung Vorderpfalz fällt der morgens der durchgehende 5:18 Uhr-Zug nach Mannheim weg, stattdessen gibt es zwei Minuten früher einen Zug, der aber nur bis Neustadt fährt. Dafür gibt es Mittags von Ludwigshafen nach Lautern eine neue Regionalbahn, die vor allem den Schülerverkehr entlasten soll. […]

today7. Dezember 2022 180

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%