News

Laut Polizei verläuft Silvesternacht in KL ruhig

today2. Januar 2023 27

Background
share close

Die Silvesternacht in Kaiserslautern ist aus polizeilicher Sicht ruhig verlaufen.
Nach Angaben des Präsidiums Westpfalz kam es lediglich zu kleinen Einsätzen. Die Beamten wurden zum Beispiel zu kleineren Schlägereien gerufen, welche jedoch schnell geschlichtet werden konnten. Desweiteren wurden einzelne Personen mit Schreckschusswaffen festgestellt die jedoch keine Erlaubnis zum führen der Waffen verfügten und vereinzelte Verkehrsteilnehmer hatten wohl zu Tief ins Glas geschaut. Insgesamt spricht die Polizei aber von einer ruhigen Einsatzlage.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Diebe klauen Feuerwerkskörper

Über Weihnachten haben sich Diebe an einem Außenlager eines Supermarkts zu schaffen gemacht. Mit Gewalt konnten sie einen Container ein Stück weit öffnen. Auf diese Weise konnten sie sich Böller und Raketen im Wert von rund 200 Euro unter den Nagel reißen und flüchten. Hinweise auf die möglichen Täter hat die Polizei bislang nicht.   Bildquelle: pixabay

today29. Dezember 2022 4

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%