News

Lautrer Einzehandel zufrieden mit dem Start des Weihnachtsgeschäfts

today28. November 2022 11

Background
share close

Der Lautrer Einzelhandel ist mit dem Auftakt ins Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Menschen hätten wieder Lust einkaufen zu gehen, so der Chef des Lautrer Einzelhandelsverbands, Pallmann-Heger. Man sei fast so optimistisch als vor Corona. Tatsächlich war die Innenstadt am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag gut besucht. Nur zufriedenstellend fiel die dagegen die Bilanz der Werbegemeinschaft S&E aus: Laut der Vorsitzenden Göbelsmann seien die Geschäfte gut besucht gewesen, allerdings käme man an die Zeit vor der Corona-Pandemie nicht heran.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Stadt verschickt aktuell neue Hundesteuermarken

Die Stadt verschickt aktuell neue Hundesteuermarken. Diese müssen künftig von jedem Hund gut sichtbar getragen werden. Außerdem müssen Hundehalter die Marken Beauftragten der Stadt auf Verlangen vorzeigen. Der Stadtrat hatte vor gut einem Jahr die Einführung der Hundemarken beschlossen. Eigentlich sollten sie schon Ende August verschickt werden – das hatte sich aber aus technischen Gründen verschoben.   Bildquelle: Pixabay

today24. November 2022 18

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%