News

Lautrer Ortsschild geklaut

today29. Dezember 2022 7

Background
share close

Diebe haben in der Europa-Allee ein Lautrer Ortsschild geklaut. Dazu beschädigten die Täter den Metallrahmen der Halterung und verursachten einen Schaden von mehreren hundert Euro. Laut Polizei muss das Schild während der Weihnachtstage gestohlen worden sein – am Dienstagmorgen wurde das Fehlen entdeckt.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Notarzt-Fahrzeug in einen Unfall verwickelt

Mitten im Einsatz ist ein Notarzt-Fahrzeug in der Pariser Straße in einen Unfall verwickelt worden. Auf dem Weg in Richtung Stadtmitte hatte ein anderer Autofahrer den Notarzt-Wagen offenbar nicht gesehen. Daraufhin kam es zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden – verletzt wurde niemand. Bildquelle: pixabay

today29. Dezember 2022 4

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%