News

Lautrer Stadtentwässerung ausgezeichnet

today24. November 2022 2

Background
share close

Die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall hat die Lautrer Stadtentwässerung erneut ausgezeichnet. Zuvor gab es eine umfangreiche Prüfung – unter anderem der Bereiche Planung, Bau und Betrieb der abwassertechnischen Anlagen. Der Vorsitzende der Vereinigung, Blech, nannte die Stadtentwässerung technisch und organisatorisch gut aufgestellt und damit ein Vorzeigebetrieb.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

RLP: Alle Impfzentren schließen bis zum Ende des Jahres

Ende des Jahres macht das Land Rheinland-Pfalz alle Impfzentren dicht – auch das kommunale Impfzentrum in Landstuhl. Hintergrund ist die neue Coronaverordnung. Gesundheitsminister Hoch erklärte, es sei eine Grundimmunisierungsquote von fast 90 Prozent erreicht. Wer sich ab Januar gegen Corona impfen lassen will, muss dann in der Regel zum Hausarzt. Außerdem werden die mobilen Impfteams und die Impfbusse noch bis April des kommenden Jahres unterwegs sein. Bildquelle: Pixabay

today24. November 2022 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%