News

Mann mit Reizgaspistole angeschossen

today2. November 2022 158

Background
share close

In der Altstadt hat ein Unbekannter bereits am Samstagabend mit einer Reizgaspistole auf einen Mann geschossen und ihn dabei verletzt. Der Mann hatte sein Opfer in einem Lokal in der Steinstraße angesprochen und nach draußen gelockt. Dort schoss ein zweiter Unbekannter auf den 45-jährigen, der ins Krankenhaus kam. Die beiden Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Kaiserbrunnen – von ihnen fehlt bisher jede Spur. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Lautrer Kripo in Verbindung zu setzen.

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

IG Metall Betriebe streiken in Kaiserslautern

Die IG Metall macht ernst und lässt ab heute in und um Kaiserslautern Betriebe bestreiken. Heute sollen die Beschäftigten des Automobilzulieferers Adient und die der Barbarossawerke jeweils eine Stunde früher in den Feierabend gehen. Ab morgen folgen dann Opel und General Dynamics. Mit den Warnstreiks reagiert die Gewerkschaft auf ein aus ihrer Sicht schlechtes Tarifangebot der Arbeitgeber. Diese hatten in der gescheiterten, dritten Verhandlungsrunde eine Einmalzahlung in Höhe von 100 […]

today2. November 2022 131

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%