News

Mann spricht Jugendliche unsittlich an

today8. November 2022 297 1

Background
share close

Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, weil er am Samstag eine Gruppe von 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen unsittlich angesprochen haben soll. Die Jungs hatten sich in einem Bekleidungsgeschäft an eine Verkäuferin gewandt, nachdem der 44-jährige Handynummern mit ihnen tauschen wollte und ihnen obszöne Angebote gemacht habe, heißt es. Weil die Jugendlichen beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren, werden die Betroffenen gebeten, sich zu melden. Weil nicht auszuschließen ist, dass der Mann auch noch andere Jugendliche in oder um die Fackelstraße herum auf die gleiche Weise angesprochen hat, werden weitere Zeugen gesucht.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Wartezeiten im Bürgercenter etwas verbessert

Im Bürgercenter hat sich die Lage bei den Wartezeiten etwas gebessert. Nach Angaben der Stadt beträgt die Wartezeit auf einen Termin inzwischen nicht mehr neun, sondern nur noch vier Wochen. Laut der Verwaltung ist die Personalsituation weiter angespannt. Grund sind neben einem hohen Krankenstand auch fehlendes Personal. Dieses nachzubesetzen gestalte sich schwierig und langwierig, hieß es. Nach wie vor ist es in Lautern nicht möglich, Personalausweise oder Reisepässe online zu […]

today8. November 2022 40

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%