News

Mann wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren Haft verurteilt

today10. November 2022 5

Background
share close

Das Landgericht hat einen 47 Jahre alten Mann wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren Haft verurteilt. Im Februar hatte er im Streit einen Bekannten in dessen Wohnung mit Faustschlägen traktiert und ihn mit einem Besenstiel aus Aluminium schwer im Gesicht verletzt. Das Opfer erlitt dabei komplizierte Splitterbrüche im Kiefer sowie an einer Augenhöhle und am Nasenbein. Das Urteil ist sofort rechtskräftig.

 

Bildquelle: Pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Zeugen gesucht: Schlägerei in der Altstadt in der Halloween Nacht

Nach einer heftigen Schlägerei in der Altstadt sucht die Polizei nach Zeugen. Es geht dabei um die Auseinandersetzung , die sich in der Nacht zum 1.November vor dem Lokal Witches zugetragen hat. Laut Polizei waren 10 bis 15 Personen involviert. Unter anderem soll einer der Beteiligten einen Metallstab als Waffe eingesetzt haben. Entsprechend laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung. Hinweise nimmt die Inspektion in der Gaustraße entgegen. Im Zusammenhang mit einem Video […]

today10. November 2022 16

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%