Andreas Sprengart

Ein perfekter Tag startet für mich mit…

„Marco Blechschmidt im Autoradio, zwei Tassen Kaffee im Studio und wenn ich im Büro meine Todo´s erledigen möchte…. ABER dann das erste Teammitglied mit den Worten „Hast Du ´ne Minute“ die Tür rein kommt ….. und ehe man sich versieht ist schon wieder Feierabend 🙂

Was andere über mich sagen?

Mir ist wichtig, was andere zu mir sagen.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite…

Bin ich im Fußballtraining oder auf Veranstaltungen

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

Designated Survivor, King of Queens, Stromberg

Was ich an Kaiserslautern liebe:

Ich kenne hier gefühlt jeden. Das hat einen gewissen Chame. Egal ob in der Stadt beim Einkaufen oder auf Veranstaltungen trifft man immer bekannte Gesichter. Lautern hat eine ganz besondere Mentalität. Meistens gnadenlos direkt und ehrlich und mit einer guten Portion Emotionalität. Das spiegelt sich auch bei meinem Herzensrein dem FCK wider.

Wo trifft man Dich in Kaiserslautern? / Mein Insider Tipp in Kaiserslautern:

Um die Mittagszeit bei REWE am Salatbuffet 🙂 Ansonsten auf vielen Events in der Stadt und natürlich auf dem „Betze“. 

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten?

1. Das Team von Antenne Kaiserslautern. Wer unsere Leute kennt, der weiß wie die drauf sind. Eine richtig geile Truppe.

2. Mein iPhone. 3. Sport

Worüber lachst du am meisten?

Ironie und Situationskomik, die sehr oft von mir selbst initiiert werden. Manchmal zum Leidwesen meines Umfeldes 🙂 Ich kann nichts dagegen machen. Mein Hirn ist immer auf der Suche nach dem nächsten Lacher.

 

Ihr erreicht mich unter: sprengart@antenne-kl.de

Rate it
Infos
0%