News

Name für das Stadtteilbüro in der Slevogtstraße gesucht

today12. September 2022 4

Background
share close

Für das neue Stadtteilbüro im Nordwesten der Stadt wird ein passender Name gesucht. Wie es künftig heißen soll, darüber können wir Lautrer mitbestimmen.

Auf der Internetseite „KL-Mit-Wirkung“ gibt es dazu die Möglichkeit, Vorschläge einzureichen. Später kann dort auch über die Namensgebung abgestimmt werden. Das neue Büro ist in der Slevogtstraße 36 angesiedelt. Wie schon die anderen Stadtteilbüros ist es Teil des Quartiermanagements. Es dient als Anlaufstation für die Bürger und soll dazu beitragen, den Zusammenhalt in den jeweiligen Stadtteilen zu stärken.

Namensvorschläge für das Stadtteilbüro

Bild: Daria NepriakhinaPixabay

Written by: Rene Porwoll

Rate it

Previous post

News

Freilichtspiele Katzweiler: Mehr als 22.000 Besucher

Zuschauerrekord bei den Freilichtspielen in Katzweiler. In diesem Sommer haben 22.808 Zuschauerinnen und Zuschauer die Aufführungen des Theatervereins besucht – so viele wie noch nie in der mehr als 70-jährigen Geschichte des Vereins. „Nach zwei Jahren Corona-Pause freuen wir uns sehr über den Zuspruch“, sagt Udo Becker, der 1. Vorsitzende. „Als wir mit den Vorbereitungen für diese Saison begonnen haben, war nicht mal klar, wie viele Zuschauerinnen und Zuschauer pro […]

today9. September 2022 14

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%