News

Otterbach-Otterberg: Feuerwehreinsatz in der Silvesternacht

today2. Januar 2023 246

Background
share close

Gerade mal eine Stunde nach Neujahr musste die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg zu einem Einsatz ausrücken. „Am Holler“ in Otterberg hatte ein Gartenhäuschen gebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr hatte vermutlich eine Silvesterrakete das Feuer im Nebengebäude entfacht. Mit dem Schnellangriff löschten die Feuerwehrangehörigen den Brand.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Stromausfall an Silvester in Münchweiler, Sembach und Neuhemsbach

In Teilen von Münchweiler, Sembach und Neuhemsbach kam es an Silvester zu einem Stromausfall. Wie die Pfalzwerke Netz AG mitteilt, kam es gegen 14.30 Uhr zu einer Störung im 20-Kilovolt-Netz. Das hat zu einem Stromausfall von c.a. 30 Minuten geführt. Der Grund für die Störung wird derzeit überprüft.   Bildquelle: pixabay

today2. Januar 2023 85

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%