Polizei löst Sonderkommission an dem Mord-Fall Diana Bodi auf

Zwei Jahre nach dem Mord an Diana Bodi aus Ungarn hat die Polizei die Sonderkommission in dem Fall aufgelöst. Polizeisprecher Erfort sagte, die Entscheidung habe strukturelle Hintergründe – die Ermittlungen würden aber weitergeführt. Am 14.Dezember 2020 wurde die Leiche der Frau in der Staubhörnchenstraße aufgefunden. Trotz intensiver Ermittlungen – darunter zwei Präsentationen des Falls bei „Aktenzeichen XY“ – fehlt vom Täter bis heute jede Spur. Ein vorübergehend als Tatverdächtiger geltender Mann wurde nach wenigen Tagen wieder freigelassen. Auch ein Video aus dem Parkhaus in der Rosenstraße, dass möglicherweise den Täter beim Transport der Leiche zeigt, brachte bislang keine entscheidenden Hinweise.

 

Bildquelle: pixabay

Infos
0%