News

Polizei löst Sonderkommission an dem Mord-Fall Diana Bodi auf

today12. Dezember 2022 3

Background
share close

Zwei Jahre nach dem Mord an Diana Bodi aus Ungarn hat die Polizei die Sonderkommission in dem Fall aufgelöst. Polizeisprecher Erfort sagte, die Entscheidung habe strukturelle Hintergründe – die Ermittlungen würden aber weitergeführt. Am 14.Dezember 2020 wurde die Leiche der Frau in der Staubhörnchenstraße aufgefunden. Trotz intensiver Ermittlungen – darunter zwei Präsentationen des Falls bei „Aktenzeichen XY“ – fehlt vom Täter bis heute jede Spur. Ein vorübergehend als Tatverdächtiger geltender Mann wurde nach wenigen Tagen wieder freigelassen. Auch ein Video aus dem Parkhaus in der Rosenstraße, dass möglicherweise den Täter beim Transport der Leiche zeigt, brachte bislang keine entscheidenden Hinweise.

 

Bildquelle: pixabay

Written by: Sebastian Liesegang

Rate it

Previous post

News

Gestrige Vollsperrung zwischen Einsiedlerhof und Vogelweh

Bei einem Verkehrsunfall zwischen dem Einsiedlerhof und der Vogelweh sind gestern Nachmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Westpfalz kam ein 31 Jähriger Mann aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit einem LKW. Der PKW Fahrer wurde durch den Unfall schwer, der LKW Fahrere leicht verletzt, beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr musste dabei den 31 Jährigen aus […]

today9. Dezember 2022 399 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook
  • Facebook Pagelike Widget
  • Infos
    0%